Zum Betreten der Website von Mamont Vodka müssen Sie das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben. Bestätigen Sie Ihr Alter?

JA NEIN
 



Mit dem Betreten dieser Webseite akzeptieren Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen (+)



 

 

 
 
       Share

DIE JURY 2016

Halbfinale, St. Petersburg 2016

Einer der schillerndsten und einflussreichsten Barkeeper Russlands, Mitbesitzer der Restaurants « Delicatessen » und « Yunost » sowie Mitbegründer der Trainingsakademie «Clubaratory».

Halbfinale, St. Petersburg 2016

Gründungsmitglied der “Bartender Brothers”, eine Vereinigung unabhängiger Barkeeper. Kreativgenie und Kunstfreund, bekannt für seine Leidenschaft für die Kunst der Cocktail-Kreation. Vladimir spielt eine wichtige Rolle in der russischen Barkeeper-Szene.

Halbfinale, St. Petersburg 2016

Evgeny (“Eugene”) wurde ausgewählt, sein Gericht Nordsee vorzustellen, das er eigens für THE MAMONT MISSION III kreiert hat und bei dem er sich von den Landschaften der Barentssee inspirieren ließ.

Als einer der führenden Chefköche der sog. nördlichen Hauptstadt Russlands und Träger von zwei Michelin-Sternen verfügt Evgeny über große Erfahrung und hat schon in folgenden Küchen gearbeitet: Il Palazzo, La Maree, Grato, «EM» und «Volna» und er ist auch als Konzeptchef der Projekte „Mozhno“, „Vinny Shkaf“ und Tatin bekannt.

Halbfinale, Deutschland 2016

Literaturwissenschaftler, Barkeeper, DJ, Moderator, Autor, Journalist und Chefredakteur bei Mixology Magazin www.mixology.eu
Er begann als Autor für Mixology Magazin im Dezember 2012, dann ist er er Editor von Mixology Online geworden.

Seit März 2015 Nils ist der Chefredakteur bei Mixology Magazin.

2013 – 2015 Bar-Manager: Die Villa – Kombüse

2010 – 2013 Barkeeper im Atlantic Hotel, Kiel

Halbfinale, London 2016

Renommierter Koch, Inhaber des ZIMA in London, berühmter Journalist und Gastronom sowie Chefredakteur der russischen Kochzeitschrift «Eda»
Produzent von TV Kochshows wird oft als der König der Fusion von russischer, europäischer und asiatischer Küche bezeichnet.

Halbfinale, London 2016

Simon Difford ist ein erfolgreicher Geschäftsmann in der Getränkeindustrie. Er gründete seinen eigenen Getränkehandel, eine Importgesellschaft für Spirituosen sowie eine Consultingfirma für den Aufbau von Getränkemarken. Am ehesten kennt man ihn jedoch als erfolgreichen Fachautor und Verleger eines Getränkemagazins. Simon gründete 1997das CLASS Magazine, welches sich heute zum führenden Bartitel in UK entwickelt hat. Mittlerweile hat er es an William Reed Publishing verkauft und konzentriert sich auf seine Getränkeführer und Fachbücher der Reihe “diffordsguide“, welche er seit 2001 publiziert. Der bekannteste ist wohl der ‘diffordsguide – Cocktails’, der mittlerweile in der zehnten Ausgabe gedruckt wurde und mit den fast 3.000 farblich illustrierten Cocktail-Rezepten zum wichtigsten Nachschlagewerk für Barkeeper weltweit geworden. Mittlerweile gibt es ihn auch schon als online-Version.

Halbfinale, London 2016

James Fowler, Inhaber von The Larder House und The Library in Bournemouth, nahm nach der siegreichen und dramatischen Präsentation seines Teams beim Halbfinale der MAMONT MISSION II in London am großen Finale in Moskau teil.

Fowlers Wettbewerbserfahrung sowohl als Teilnehmer, wie auch als Jurymitglied, geht so weit, dass er zum World Class UK Bartender Of The Year 2014 erkoren wurde. Dieser Wettbewerb gilt als eine der größten Herausforderungen im Bereich Cocktail und wird auf zwei Länder verteilt ausgetragen.

Halbfinale Paris, London und Sankt Petersburg, 2016

Global Brand Ambassador für MAMONT VODKA. Tamara inspiriert seit 2008 die Szene für MAMONT VODKA und die mit der Marke verbundenen ungebändigte Abenteuerlust. Sie ist bekannt für eine erfolgreiche Markenentwicklung in den unterschiedlichsten Märkten. Sie arbeitete bereits für Pernod Ricard Eastern Europe und machte ihren MBA in Hospitality Management an der renommierten ESSEC in Paris. Sie ist Russin und hat bereits an vielen hochkarätigen Expeditionen teilgenommen wie z.B. Arktika 2007, MIRS on BAIKAL, Mamont Cup 2015. Als offizielle Pressesprecherin der Foundation Mamont wird Tamara die nächsten Gewinner der Mamont Mission auf ihre abenteuerliche Arktisreise begleiten.

Halbfinale, Paris 2016

Maxime Hoerth, leitender Barkeeper des luxuriösen Grandhotels Le Bristol Paris, gewann zusammen mit Teamkamerad Juan Arbelaez das große Finale der MAMONT MISSION II 2015.

2011 gewann Maxime im Rahmen des Wettbewerbs Meilleur Ouvrier de France (MOF) – Bester Handwerker Frankreichs – die begehrte Auszeichnung als „Bester Barkeeper in Frankreich“.

Zu seinen jüngsten Erfolgen gehört die Veröffentlichung einer Sammlung seiner besten Cocktailrezepte aus dem Le Bristol Paris in dem Buch „Cocktails“.

Halbfinale, Paris 2016

Als Co-Preisträger der MAMONT MISSION im letzten Jahr wurde der junge kolumbianische Koch Juan Arbelaez dazu ausgewählt, sein Gericht Sliyaniye, zu präsentieren, das er für den diesjährigen Wettbewerb kreiert hat und das von der Expedition in die sibirische Tundra inspiriert ist, die als Preis auf den Sieg folgte. Zudem wird Juan bei der MAMONT MISSION III in Paris Preisrichter sein.

Arbelaez kam 2008 als junger Koch mit dem Ziel nach Paris, mit den einflussreicheren Köpfen der Branche zusammenzuarbeiten. Nun ist er in Boulogne-Billancourt sesshaft geworden und die Küche seines Restaurants La Plantxa wird von seiner lateinamerikanischen Herkunft beeinflusst.

Halbfinale Paris, 2016

Raphaële Marchal ist ein Weckruf für die französische Bloggerszene rund ums Essen und sie wurde bereits mit dem Golden Blog Award ausgezeichnet. „Ich bin Redakteurin für Fooding sowie die Zeitschriften Fou Fou und Pastry Kitchen und organisiere außerdem für Marken oder Kunden Veranstaltungen über „En Rang d’Oignons Evenementiel“ und arbeite als Kolumnistin für webTV. Nebenbei pflege ich, wenn ich die Zeit habe, meinen Blog enrangdoignons.fr und habe eine Partnerschaft mit Start-Ups aus der Gastronomie. Und ich esse! Und zwar zu viel!“

ARE YOU OF LEGAL DRINKING AGE IN YOUR COUNTRY OF RESIDENCE?

YES NO
 



By checking "yes" you agree to the terms and conditions detailed here (+)



 

 

 
 
       Share

JUDGES 2016

Saint-Petersburg Semi-Final, 2016

One of the most influential figures of the Russian bartender community, co-owner of restaurants « Delicatessen », « Yunost » and co-founder of the education center «Clubaratory».

Saint-Petersburg Semi-Final, 2016

Co-founder of «Bartender Brothers» and «Clubaratory»; a bartending connoisseur, who specializes in judging and frequently attends competitions to evaluate bartenders.

Saint-Petersburg Semi-Final, 2016

Evgeny (“Eugene”) was chosen to present his dish Northern Sea, created specially for THE MAMONT MISSION III and inspired by the Barents Sea landscapes.

Being one of the Northern Capital’s leading chefs and holder of two Michelin stars, Evgeny has rich experience under his sleeve working in kitchens such as: Il Palazzo, La Maree, Grato, «EM», «Volna», he is also known as the concept chef of projects “Mozhno”, “Vinny Shkaf” and Tatin.

German Semi-Final, 2016

Literature Scientist, Bartender, DJ, Presenter, Author, Journalist and Editor in Chief at Mixology Magazine www.mixology.eu

He started working as an author for Mixology Magazine in December 2012 then he became the editor of Mixology Online.

Since March 2015 Nils is the Editor in Chief at Mixology Magazine.

2013 – 2015 Bar Manager: Die Villa – Kombüse

2010 – 2013 Bartender at Atlantic Hotel, Kiel

London Semi-Final, 2016

Star chef and owner of ZIMA in London, famous journalist and restaurateur, Editor-in-Chief of Russia’s culinary magazine «Eda», culinary TV host and chef, whose style is often described as a fusion of Russian flavours with notes of European and Asian cuisines.

London Semi-Final, 2016

Simon Difford has been involved in most aspects of the drinks industry from running his own off license and wholesale company to importing spirits and brand creation, but is best known as a drinks writer and publisher. Simon founded CLASS Magazine in 1997, a title that became the leading UK style bar title before he sold it to William Reed Publishing to prepare for the launch of his range of diffordsguide drinks related books in 2001. The best known of these, ‘diffordsguide – Cocktails’, is about to celebrate its 10th edition with 3,000 colour-illustrated recipes and is widely regarded as the authoritative international cocktail publication in print and now also online.

London Semi-Final, 2016

James Fowler, owner of The Larder House and The Library in Bournemouth, following his team’s victorious and theatrical presentation at the MAMONT MISSION II Semi-final in London, joined the Grand Finale in Moscow.

Fowler’s experience in competitions, both as a presenter and jury, extends to being crowned the World Class UK Bartender Of The Year 2014, known as one of the most difficult of cocktail challenges spread across two countries.

Paris, London & Saint Petersburg Semi-Finals, 2016

Global Brand Ambassador of MAMONT VODKA.
Since 2008 Tamara inspires people about Adventurous Spirit of the MAMONT VODKA and stands for Mamont Brand development across all markets. Before joining Mamont, she worked at Pernod Ricard Eastern Europe and then left to pursue an MBA in the hospitality management at ESSEC in Paris. Origin of Russia, with an air traffic controller background, she has joined several high profile expeditions such as Arktika 2007, Mamont Cup 2015 and others. As the media representative of the Foundation Mamont Tamara will take the winning team of The Mamont Mission Final to the next breathtaking Adventure.

Paris Semi-Final, 2016

Main barman of grand luxury hotel Le Bristol Paris, Maxime Hoerth along with teammate Juan Arbelaez won at the Grand Finale of the MAMONT MISSION II in 2015.

In 2011 Maxime won the coveted award Meilleur Ouvrier de France (MOF), also known as the Best Cratsman of France, as the Best Bartender in France.

Most recent achievement includes publishing a collection of his own best cocktail recipes at Le Bristol Paris in the “Cocktails” publication.

Paris Semi-Final, 2016

As the co-winner of last year’s MAMONT MISSION young Colombian chef Juan Arbelaez was chosen to present his dish Sliyaniye, created for this year’s competition and inspired by the expedition to the Siberian Tundra that followed as the prize of the victory. Juan will also be the judge at the MAMONT MISSION III in Paris.

Arbelaez arrived in Paris in 2008 as a young chef aspiring to work with the bigger forces. Now settled in Boulogne-Billancourt, his restaurant La Plantxa offers cuisine influenced by his Latin origins.

Paris Semi-Final, 2016

Raphaële Marchal is a force that awakens the French food blogosphere with a Golden Blog Award under her belt.
“Editor for Fooding and magazines Fou Fou and Pastry Kitchen, I also organize events for brands or clients via “En Rang d’Oignons Evenementiel”, and I am a columnist for webTV. Besides that, I run my blog, enrangdoignons.fr when I have some time, and I am in partnership with start-ups in the gastronomy. And I eat! Too much! “